Bergliteratur: Freytag Berndt Wanderkarten, WK 352, Ehrwald - Lermoos - Reutte - Tannheimer Tal, 360° Panorama Fotos, GPS, UTM - Maßstab 1:50 000
 

Titel:      Freytag Berndt Wanderkarten, WK 352, Ehrwald - Lermoos - Reutte - Tannheimer Tal, 360° Panorama Fotos, GPS, UTM - Maßstab 1:50 000
Kategorien:      Karten
BuchID:      87
Autor:      Freytag-Berndt und Artaria KG
ISBN-10(13):      3850847497
Verlag:      Freytag-Berndt und Artaria KG
Publikationsdatum:      2013-04-29
Edition:      Neuauflage, Laufzeit bis 2016.
Seitenzahl:      1
Sprache:      Nicht spezifiziert
Preis:      8.99 EUR
Bewertung:      0 
Bild:      cover           Button Buy now jetzt kaufen bei Amazon
Beschreibung:      Bitte zur Beachtung: diese Karte habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 und der vorletzten Seite erkennen kann. Ich habe es dann genützt beim Wandern. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Karten aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen aber diese Karte aussen ist selbst in gutem Zustand . Innen ist diese Karte ebenfalls in gutem Zustand. Man sieht ihr den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt KAUM Lesespuren, KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Product Description
Bitte zur Beachtung: diese Karte habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 und der vorletzten Seite erkennen kann. Ich habe es dann genützt beim Wandern. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Karten aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen aber diese Karte aussen ist selbst in gutem Zustand . Innen ist diese Karte ebenfalls in gutem Zustand. Man sieht ihr den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt KAUM Lesespuren, KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Product Description
Bitte zur Beachtung: diese Karte habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempeln auf Seite 2 und der vorletzten Seite erkennen kann. Ich habe es dann genützt beim Wandern. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Karten aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen aber diese Karte aussen ist selbst in gutem Zustand . Innen ist diese Karte ebenfalls in gutem Zustand. Man sieht ihr den (von mir vermutet) häufigen Gebrauch wirklich nicht an. Es gibt KAUM Lesespuren, KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Siehe bitte auch meine Fotos

Rezensionen


Please past text to modal