Bergliteratur

Landschaftsfotografie im Mondlicht

Titel:      Landschaftsfotografie im Mondlicht
Kategorien:      Fotografie
BuchID:      170
Autor:      Rainer Mirau
ISBN-10(13):      B008DUYZ7S
Verlag:      Rainer Mirau
Publikationsdatum:      2012-06-21
Seitenzahl:      43
Sprache:      Nicht spezifiziert
Preis:      0.00
Bewertung:      5 
Bild:      cover           Button Buy now jetzt kaufen bei Amazon
Beschreibung:      Kurzbeschreibung
Gespenstische Stille, das fahle Licht des Mondes zeichnet die Landschaft in schwachen Konturen . . . unsere Augen vermögen nicht zu sehen, was der digitale Sensor sieht. Das ist der Reiz an der Fotografie in der Nacht. In knackiger Kürze beschreibt der Autor die wesentlichen Aspekte der Fotografie im Mondlicht. Die Theorie zu kennen ist Voraussetzung für hochwertige Mondlichtaufnahmen. Mit dem Wissen aus diesem eBook schaffen Sie die Basis für einzigartige Bilder!

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, die eine moderne, digitale Spiegelreflexkamera besitzen.

Leser Norbert W.: "Ich habe nun 3 E-books runter geladen (Filter, Mondlicht, Cityscapes) und bin begeistert.
Sehr informativ, übersichtlich aufgebaut, mit tollen Beispielfotos ... und das alles zu einem Preis der eher ein Anerkennungsbeitrag ist, weil er so niedrig ist. FAZIT : es lohnt sich in jedem Fall."
Book Library, by OrdaSoft!