Bergliteratur

Landschaftsfotografie

Titel:      Landschaftsfotografie
Kategorien:      Fotografie
BuchID:      120
Autor:      Rainer Mirau
ISBN-10(13):      B00DV3VUAM
Verlag:      Rainer Mirau
Publikationsdatum:      2013-07-09
Seitenzahl:      203
Sprache:      Nicht spezifiziert
Preis:      0.00
Bewertung:      5 
Bild:      cover           Button Buy now jetzt kaufen bei Amazon
Beschreibung:      Das Thema Lanschaftsfotografie ist aüßerst umfassend. Wie in allen meinen eBooks versuche ich nicht schon 100fach Niedergeschriebenes wieder aufzuwärmen, sondern die nach meiner Meinung wichtigen Bereiche in der modernen, digitalen Landschaftsfotografie zu behandeln. Es wird der Bogen von der Bildkomposition, über die technische Aspekte bis zur Bildvermarktung, der Reiseplanung sowie nützlichen Apps und Websites gespannt. Weiters gewähre ich einen Einblick in den Beruf Landschaftsfotograf. Alle Themen praxisnah und aus eigener Erfahrung. Folgen Sie mir hinter die Kulissen professioneller Landschaftsfotografie!

Wichtig: Die Thematik "digitale Bildoptimierung" ist kein Bestandteil dieses eBooks. Es geht um die Tätigkeiten während der Aufnahme und das gesamte Umfeld der Landschaftsfotografie, nicht um die Bildbearbeitung am Computer. Diesbezüglich plane ich demnächst ein eigenes eBook zu veröffentlichen.
Book Library, by OrdaSoft!